Seminare & Workshops

für Bildungs-, Pflegeeinrichtungen & Unternehmen

Online oder vor Ort

Christin Köhler, Coach & Referentin, M.A. Pädagogik, BWL, Psychologie, ZRM®-Coach

 Du möchtest Deine MitarbeiterInnen & Kunden mental stärken?

 

Meine Angebote zur Prävention & Unterstützung

für die mentale Gesundheit Deiner MitarbeiterInnen oder Kunden

Das schenkst Du Deinen MitarbeiterInnen

  • Tools zur Stärkung der mentalen Gesundheit
  • Wissen zum Umgang mit Stress und Methoden zur Stressprävention
  • mehr wertschätzende und klare Kommunikation untereinander
  • Methoden für mehr innere Ruhe und tiefe Entspannung
  • Wissen zum gesunden Umgang mit Emotionen und Methoden zur Emotionsregulation

  • Gesteigertes Empathievermögen für sich selbst und für Andere

    "Ich kann mich nicht oft so voller Vertrauen fallen lassen. Du und deine Gaben bist einfach ein Geschenk. Damit wirst du noch weitere Leben verändern. Danke, dass du es jetzt schon für meine Lieben und mich tust."

    Kundenstimmen

    "Vor unserem Coaching war mir nicht bewusst, dass es gezielte Methoden gibt, meine vertieften festgefahrenen Glaubenssätze zu verändern, zumal diese seit über 30 Jahren mein Leben formen. Zusätzlich erklärst Du die Dinge mit Deinem hervorragenden Wissen, ganz verständlich und in Ruhe. Ich danke Dir, dass Du mich auf meinem Weg begleitest."

    "Durch Dich lerne ich gerade, welche Bedürfnisse ich habe, meine Herzenswünsche zu verwirklichen und finde wertvolles Vertrauen in mir selbst."

    "Das gesamte Team genoss die Sinnes-Übung, einen Achtsamkeitsspaziergang und konnte bei der geführten Meditation abschalten.

    "Eine ganz dicke Herzensempfehlung. Hier trifft Wissen und Erfahrung auf ganz viel Herz und Empathie."

    "Zusammenfassend kann ich Christin als Coach von Herzen sehr weiterempfehlen und bin sehr dankbar sie kennengelernt zu haben."

    "In der Tiny Online Class von Christin habe ich meine ersten Erfahrungen mit Meditation gemacht. Ihre Art und Stimme ist wunderbar beruhigend und holt einen genau da ab, wo man grade steht. Ich würde das Coaching jedem Empfehlen und bin froh das ich durch Christin die Meditation für mich entdeckt habe."

    "Ein tolles Seminar und eine sehr einfühlsame Dozentin mit einer tollen Stimme. Ein Thema was viel mehr Beachtung bekommen sollte."

    "Eine super souveräne Referentin. Bitte mehr solcher Fortbildungen"

    "Seit mehreren Monaten habe ich das Glück, dass Christin mich auf meinem Weg zu mir selbst begleitet. Ich habe bei ihr einen sicheren Ort gefunden mich frei zu äußern, mich geborgen zu fühlen und Verstanden zu werden. Sie hat mir geholfen mir selbst zu helfen. Ich bin unglaublich stolz auf das was ich bereits erreicht habe. "

    "Ich freue mich seit der ersten Session immer schon auf den nächsten Mittwoch. Du hast eine so tolle und ruhige Ausstrahlung. Die wöchentlichen Themen werden durch den Input, unterstützt durch das Workbook, verständlich gemacht und können durch die offenen Fragestellungen direkt individuell angewandt werden. "

    "Ich kann nur jedem empfehlen und Wünschen Selbstfürsorge zu betreiben und sich selbst lieben zu lernen. Ich bin unglaublich Dankbar für diese Erfahrung!"

    "Durch Christins Unterstützung konnte ich eine glücklichere, gelassenere und vor allem hoffnungsvollere Version meiner selbst.Ich hätte vor den Coachings nicht annähernd erwartet wie positiv sich mein "mir selbst bewusst und wichtig werden" auf meine Kinder, meinen Mann und mein gesamtes Umfeld auswirkt.. "

    Das sind meine Themen

    Stressprävention und Burnoutprophylaxe

    Durch eine gesunde Stresskompetenz mental gestärkt das private und berufliche Leben genießen

    Genieße den Moment

    durch Achtsamkeit, Meditation

    Ich bin genug!

    Mit positiven Glaubenssätzen erfolgreich die eigenen Ressourcen aktivieren und die mentale Gesundheit stärken

    Hallo Du liebes Gefühl

    Durch gesundes Fühlen Dein mentales Wohlbefinden und Glückserleben steigern

    Die eigenen Ziele erreichen mit Hilfe des Zürcher Ressourcen Modells (ZRM)

    Selbstfürsorge lernen und erlebbar machen

    Kraft, Energie und Wohlbefinden steigern

    Ja, ich möchte meinen MitarbeiterInnen Gutes tun!

     

    Was Du von mir erhältst

    • kostenloses Kennenlern- & Beratungsgespräch
    • Konzeption & Umsetzung Deines Wunschprogramms
    • Individuell, inhaltlich ausgerichtete Seminare, Workshops, Teamfortbildungen, Prozessbegleitendes Coaching, uvm.

      Ich kooperiere unter anderem mit…

      Medical Airport Service GmbH

       

      Paritätisches Bildungswerk Sachsen-Anhalt e.V.

       

      Deutsche Kinder- & Jugendstiftung GmbH

       

      Häuser unserer Zukunft

       

      Social Media

      Schreibe mir gern

      mail@christinkoehler.de

      Deutschland

      Breiter Weg 213b

      39104 Magdeburg

      Deutschland

       

       

      Schweiz

      Oberer Rossiweg 8a

      3856 Brienzwiler

      Schweiz

       

       

      © Christin Köhler