Entspannt & gelassen 

Dein Leben 

genießen? 

 

Geht das? Ich kann Dir Mut machen, das geht! 

„Denn ich selbst habe vor einigen Jahren erfahren, wie es sich anfühlt, mit innerer Unruhe, Angespanntheit, Ängsten, Sorgen und Unzufriedenheit zu leben. Ich habe Wege finden können und seitdem sehr viel in mir verändert. Durch meine Weiterbildungen, Selbsterfahrungen und meinen beruflichen Weg kann ich heute, Dich unterstützen, damit auch Du Deine ganz individuellen Lösungen finden kannst.“ 

Ich bin…

Herzensmensch 

dankbar

 mutig

gelassen

Päd., BWL, Psych. (Magister)

klavierverliebt

Komponistin

Coach

Referentin 

Mama

empathisch

 

Der Podcast in Magdeburg

Erfahre hier mehr über mich und meine Arbeit

Schnelles Webdesign - Marketingeins Online Marketing Magdeburg

Unbedingt reinhören

Im Magdepodcast spreche ich mit Stephan Michme über Selbstfürsorge und gebe Anregungen, wie Du zum Beispiel nächtlichen Gedankenkarussellen begegnen und aus dem täglichen Hamsterrad aussteigen kannst. Außerdem erfährst Du warum alle Gefühle für uns wichtig sind und was unsere Leidenschaften mit Selbstfürsorge zu tun haben.

 

Hier gehts direkt zur Folge

MAGDEpodcast

von MDCC Magdeburg | Stephan Michme

Was Du außerdem erfährst

  • Welche Mission ich verfolge
  • Was es mit Glaubenssätzen auf sich hat und warum es sich lohnt, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen
  • ein Gespräch voller Sympathie und mit viel Raum zum Lachen

    Verbinde Dich mit mir auf Instagram

     

    @christinkoehler_coaching

    Social Media

    Schreibe mir gern

    mail@christinkoehler.de

    Deutschland

    Breiter Weg 213b

    39104 Magdeburg

    Deutschland

     

     

    Schweiz

    Oberer Rossiweg 8a

    3856 Brienzwiler

    Schweiz

     

     

    © Christin Köhler